tomy2604

  • Männlich
  • 21
  • aus Liepe (BAR)
  • Mitglied seit 15. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
112
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Netzwerke

Instagram
Tom_Horst_Saftpresse_Hering

Über mich

Über mich

Ich bin der Tom 16 komme aus den Bundesland Brandenburg und fange im August meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer an. Meine Hobbys ist natürlich zocken aber auch Spotten so alles was mit ÖPNV zu tun hat.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Citaro C2 K
Lieblingsbus (OMSI)
Setra S 319 UL
Geburtstag
4. März 2003 (21)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Liepe (BAR)
Beruf
Azubi Zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr bei der UVG
Hobbys
Spotten von Fahrzeugen im ÖPNV

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
tomy2604