Qwertz27

  • Männlich
  • 23
  • aus Bochum
  • Mitglied seit 8. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
85
Profil-Aufrufe
145
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Mein Name ist Jan Eric, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Bochum und bin Schüler an einem Gymnasium. Ich spiele leidenschaftlich gerne Omsi , kenne mich aber nur mäßig gut aus mit Freeware Addons aus. Wen es interessiert meine in Omsi sind meine lieblings Maps Ahlheim und Laurenzbach sowie Gladbeck. In der Realität ist mein lieblings Busunternehmen die BOGESTRA, mein lieblings Eisenbahninfrastrukturunternehmen ist die Deutsche Bahn.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Citaro C2; Solaris Urbino 12
Lieblingsbus (OMSI)
Gladbeck Stadtbus (Wegen RIBAS)
Geburtstag
27. März 2001 (23)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Bochum
Beruf
Busfahrer (Virtuell)
Hobbys
Omsi Zocken, schwimmen, Flüchtlingen helfen
Systeminformationen
Windows 10 Pro; 64 bit Intelcore i7-7600K CPU @ 4.400GHz, 16,0GB Ram, NVidia GeForce GTX 1070 Für Details fragt mich Per PM!

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
Qwertz272