DerEisernePaddy

  • Männlich
  • 30
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 15. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Likes
4
Punkte
189
Profil-Aufrufe
1.615
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo Leute


Ich bin der Patrick, bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich interessiere mich sehr für Busse und freue mich über zahlreiche neue Projekte in diesem Forum. Wer mit mir über Omsi 2 oder Busse in Reallife quatschen möchte, kann mich gerne anschreiben.
Also haut in die Tasten und ich freue mich auf eure Mails


Lg aus Sachsen
euer Paddy


Mercedes Citaro C2, Setra S 415 NF<3

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Setra S 415 NF
Lieblingsbus (OMSI)
Setra S 415 NF
Geburtstag
11. Februar 1994 (30)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Leipzig
Beruf
Erzieher
Hobbys
Fahrrad fahren, Fußball spielen, Freunde treffen, uvm.

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
patrickspieler