mxssxm

  • Männlich
  • 34
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 22. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Punkte
60
Profil-Aufrufe
685
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Halli Hallo Halöle,


mein Name ist Mark. Ich bin gelernter Fahrzeugkommunikationstechniker und arbeite bei MAN. Aufgrund meiner Hobbys, unteranderem Fahrgastinformationssysteme und Busse habe ich mich für meinen Beruf entschieden und ich bin auch sehr zufrieden damit.


Ganz viel interesse habe ich im Bereich der Fahrgastinformationssysteme an der Haltestellenansage. Ich selber besitzte ein Richtiges Ansagegerät, diverser Steuergeräte und Anzeigen aller Variationen. Ob Rollband, Flip Dot oder LCD in irgend einer Form ist alles vertreten.



Zudem habe ich das IBIS-World Forum gegründet, wo sich interessierte schlau machen können oder etwas dazu beitragen uns noch ein bisschen was beizubringen. Neue Leute mit vielen verschiedenen Fragen sind gerne gesehen =)


Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
N4021 / N8008
Lieblingsbus (OMSI)
NL202
Geburtstag
24. Dezember 1989 (34)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Bremen
Beruf
Fahrzeugkommunikationstechniker
Hobbys
Rund um den Bus (Hobby zum Beruf gemacht) ^^

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.ibis-world.de