VictorSascha2514

• Male
  • 15
  • from Deutschland, Hessen
  • Used to be called Victor I VGF
  • Member since Jan 30th 2016
  • Last Activity:
Profile Hits
458

About Me

About Me

Sehr geehrte/-r Leserin und Leser,

ich heiße Victor S. K., bin 15 Jahre alt und bin aus Deutschland, Hessen.

Ich bin ein JRK-Schulsanitäter, habe Anfängerkenntnisse in Scratch, HTML und JavaScript sowie habe ich einen Notendurchschnitt von 1,3.

Ich engagiere mich gerne in der Schule mit und spiele gerne Simulatoren [ z.B.: OMSI 2, LOTUS-Simulator und TS20XX, ... ].

Im BBS bin ich der Betriebsinhaber von [ RVH ] Regionalverkehr Hessen GmbH und im Omnibusbetrieb OVMD [ Omnibusverkehr Mitteldeutschland ] als Omnibusfahrer angestellt..

Ich interessiere mich zudem noch sehr für Politik.

Wenn jemand ein Problem haben sollte, kann die oder der gerne mit mir Kontakt aufnehmen und dann werde ich versuchen eine Lösung zu finden.

Und als allerletztes: Ich besitze kein Twitter, Facebook oder sonst was in der Art - ich besitze nur Steam und Discord.

Ich hoffe, dass Sie jetzt mehr über mich wissen.
Ich wünsche Ihnen noch einen erfolgreichen und angenehmen Morgen/Tag/Abend!

Mit freundlichen Grüßen
Victor S. K.

Personal Details

wcf.user.option.option32
Volvo 7700A
wcf.user.option.option33
MB O530 [ V.5 von Morphi ]
Birthday
Jan 25th 2004 (15)
Occupation
Schüler [ 9. Klasse ], JRK-Schulsanitäter, Anfänger im Programmieren mit Scratch, HTML und JavaScript, [ BBS: Betriebsinhaber der RVH, Omnibusfahrer beim OVMD ]
Hobbies
Fleißig in der Schule mitarbeiten und Simulatoren spielen
wcf.user.option.option34
Vico
System information
Laptop: Acer Predator G9-791 | 1168 GB | OS: Windows 10 Home | Pocessor: IntelR CoreTM i7-6700HQ | LCD: 17.3" FHD Acer ComfyView IPS LCD | Graphics: NVIDAR GeForceR GTX 970M | Memory: 16 GB DDR4 Meomory | Storage: 256 GB SSD + 1000 GB HDD*

Contact Options

wcf.user.option.option37
76561198155115869