Anas Moria

  • Männlich
  • 24
  • aus Neuss
  • Mitglied seit 9. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
45
Profil-Aufrufe
88
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Ja Hallo erstmal :D


Ich bin 16 Jahre alt und bin schon seitdem ich im Kindergarten bin von Bussen begeistert, mein Traum war damals und bis heute auch Busfahrer zu werden °^°
Ich bin einer der Glücklichen die schon einmal Bus fahren durfte, da ein Freund meines Vaters Busfahrer ist hat er mich mal auf Depot und auf die Teststrecke mitgenommen, OMSI 2 ist dagegen wenn
ich ehrlich bin gar nicht so realistisch :D
Joa desweiteren bin ich ein relativ überdurchschnittlicher Schüler, da ich kaum bis gar nicht lerne und meine Noten nur im Bereich 1-2 liegen °^°
ANIME UND MANGA SIND GEEEEIL UND HABEN MEIN GESAMTES JUGENDLICHES LEBEN GEPRÄGT x)



Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Solaris Urbino 18 Hybrid
Lieblingsbus (OMSI)
Solaris Urbino 18
Geburtstag
9. Januar 2000 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Neuss
Beruf
Schüler
Hobbys
Anime/Manga schauen bzw. lesen, zeichnen, Zocken allgemein
Systeminformationen
Nvidia Geforce GTX 960 16 GB RAM AMD Phenom II X6 1090T Processor Windows 8.1 Pro x64 BIt System

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
Kommt später wenn ich Bock habe das hier rein zu kopieren xD