TSGPlayer

  • Männlich
  • 22
  • aus Oldenburg
  • Mitglied seit 9. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Likes
2
Punkte
47
Profil-Aufrufe
126
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Youtuber.
Ich heiße "The Simulation Gamer", aber den Link hab ich in meinem Profil hinterlegt.
Fahre gerne viel Bus und Zug, aber auch mit Flugzeugen kenn ich mich ein bisschen aus

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MB O530G Euro2
Lieblingsbus (OMSI)
MB O530G Rheinbahn Euro2
Geburtstag
22. August 2001 (22)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Oldenburg
Beruf
Schüler 10.Klasse
Hobbys
Viel Bus fahren, Videos machen und bearbeiten
Alias
TSG

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://www.youtube.com/channel/UCh22ogMEVY80hobhn6NRP-A
Mein Steam
TSGPlayer