Sin-Äly - Der Bahnfan

  • Männlich
  • 22
  • aus Genève/Genf
  • Mitglied seit 14. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
180
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo Leute ! Ich bin Sin-Äly, ein Bus und Bahnfan auf die Schweiz. Ich mag alle Züge der Welt und die Buses der Europa.

Ich Verstehen Deutsch (aber mein Deutsch ist nicht so gut ^^), Englisch und Franzözsich.

Aber, ich komme aus Frankreich (aus Évry, eine Stadt in Süd auf Paris).


Mein lieblingsbus in mein Region:

Der MAN Lion's City G A23 BHNS der TAC (Annemasse, Frankreich), er ist sehr schön <3

_______________________________________________________________________________________

Der Irisbus Citelis 18 n 1965 der RATP (Paris, Frankreich), sehr schön <3

______________________________________________________________________________

Mein Lieblingszüge:

Die Baureihe 101 und 182, sehr schön und schneller in DB ^.^

_____________________________________________________________________________________


Ich spiele gern OMSI 2, Euro Truck Simulator 2, FSX und Train Simulator 2017

_______________________________________________________________________

Die Map Genève/Genf (4 und D) ist mein Projekt für OMSI 2

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN Lion's City (G) (A21, A23) BHNS, Mercedes Benz O530 (G) (I, II, C2), Mercedes Benz O405 (G) N (1, 2), Tatra T6A2M, Baureihe 182
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes Benz O530 G II, Mercedes Benz O405GN2, Vanhool New AGG 300, Tatra KT4DT
Geburtstag
26. April 2001 (22)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Genève/Genf
Beruf
Schüler
Hobbys
Computer