Mofi

  • Männlich
  • aus im Enzkreis, irgendwo in Baden-Württemberg ^^
  • Mitglied seit 21. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Likes
3
Punkte
108
Profil-Aufrufe
450
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo,

ich bin Moritz, im Internet unter dem Namen Mofi oder Mofi202 unterwegs, und komme aus Baden-Württemberg.

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Klavier, male und zeichne am PC mit meinem Grafiktablett und spiele hauptsächlich Simulationen am Rechner... :-) Seit 2016 oder so begann ich mich für Busse zu interessieren (was bei mir halt alles so auf'm Land rumfährt ^^), wollte dann schließlich 'nen Simulator und bin dann hier bei Omsi gelandet. Ich beschäftige mich seitdem mit dem Repainten (öffentlich gibt's aber nur ein Repaint von mir zu haben, da ich relativ perfektionistisch bin...) und versuche mich im Modden von Kleinigkeiten... ^^

Nebenbei bin ich viel auf YouTube unterwegs und schreibe gerne ausführliche Kommentare... ;-)


Schön's Grüßle
Mofi

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN Lion's City E6, Mercedes-Benz O407, Mercedes-Benz Facelift LE Ü, Mercedes-Benz C2 Ü
Lieblingsbus (OMSI)
MB O407 & O307, MAN A40 & A37 (Bremen-Nord), Solaris Urbino II
Geburtstag
22. April
Geschlecht
Männlich
Wohnort
im Enzkreis, irgendwo in Baden-Württemberg ^^
Beruf
Schüler
Hobbys
Musik, am PC-spielen, malen, zeichnen, filmen
Alias
Mofi202