Keano

  • Männlich
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 13. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
61
Erhaltene Likes
186
Punkte
551
Profil-Aufrufe
1.992
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Moin ich bin Keano und wohne in Hamburg. Meine Hobbys sind Feuerwehr, schwimmen und Fahrrad fahren.

Eine kleine Anmerkung:

Gerne teste ich eure Busse, Mods, Maps, Tools, usw.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
HOCHBAHN Wagen 6301 (Citaro LE)
Lieblingsbus (OMSI)
Alle HOCHBAHN-Wagen
Geburtstag
11. Februar
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Hamburg
Beruf
Azubi
Hobbys
Feuerwehr, schwimmen, Fahrrad fahren
Alias
Keano

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://ich-hab-gar-keine-homepage.de
Mein Steam
KeanoHH