O405er

• Männlich
  • 15
  • aus Niedersachsen, Schaumburg
  • Mitglied seit 28. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
44
Profil-Aufrufe
497

Netzwerke

Videochannel
https://www.youtube.com/channel/UCkqqzGA2aVwKlDQlszPIM6Q
Instagram
https://www.instagram.com/o405er/

Über mich

Über mich

Wer ist dieser o405er eigentlich?

Ich bin Tim, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Schaumburg in Niedersachsen. Derzeit gehe ich in die zehnte Klasse eines Gymnasiums.

Hat dieser Tim auch Hobbys?

Ja, dieser Tim hat auch Hobbys. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, Fotografiere Busse, höre gerne Musik, spiele gerne Omsi und andere Spiele und mache auch mal die ein oder andere Soundaufnahme. Und damit ich nicht irgendwann komplett dick bin, fahre ich sehr oft und gerne Fahrrad.

Wad will der denn mal werden?

Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht. Da ich auf einem Gymnasium gehe, möchte ich mein Abi machen. Was danach passiert weiß ich noch nicht. :D.

Hier könnt ihr all meine Busfotos bestaunen.

P.s. (Wen es interessiert) Hier ist der Link, wo meine Schulbusse aufgelistet sind.

Meine kleine Repaintecke:
O405er´s Repaintecke

Falls ihr mir eine PN schreiben wollt, bitte ich euch folgende Regeln zu beachten.:
1. Eine höfliche Anrede (Hallo, Moin,...)
2. Genau beschreiben, was ihr wollt und auf den Punkt kommen. Also nicht stundenlang irgendwas schreiben
3.Korrekte Rechtschreibung und verstehbare Sätze (Ich habe keine Lust den DUDEN zu benutzen)
4. Keine Beleidigungen, wie zum Beispiel Ar****och
5. Eine Grußformel (Mit freundlichen Grüßen oder Viele Grüße)

Wenn diese Regeln eingehalten werden, werde ich euch schnellstmöglich antworten. Bitte beachtet aber, dass ich auch nur ein Mensch bin und nicht 24/7 vor dem PC hocke (gerade im Sommer) und zu Zeiten, wo den Lehrern spontan einfällt, dass noch eine Arbeit geschrieben werden muss ("Hotspots": November/Dezember oder April/Mai).

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Meine Schulbusse und ex Schulbusse: MB O405 GNÜ SHG JW 54 Mühlmeister ex Regiobus Hannover 443, o405 G Hochflur SHG JW 95 Mühlmeister ex Kraftwagenbetrieb Wetterau 882, 0405 GN1 ex. Mühlmeister SHG JW 80 exex KviP Pinneberg (Hamburg) exexex Schoyens (Oslo, Norwegen), O405 G Hochflur ex Mühlmeister JW 93 ex ex ESWE Wiesbaden 255, Citaro GÜ ZF SHG Jw 80 Mühlmeister ex RegioBus Hannover 424, Citaro Euro 3 Voith SHG JW 74 Mühlmeister ex ASEAG Aachen 116, Setra S 315NF SHG JW 70 Mühlmeister ex SVG (SHG) 27/ ex RegioBus Hannover 583
Lieblingsbus (OMSI)
Die O405er Reihe, Citaro By Diego S.R. (Omnibussoundgarage)
Geburtstag
21. Juni 2003 (15)
Beruf
Schüler (Gymnasium)
Hobbys
s. Text
Alias
Citaro_Euro3
Systeminformationen
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 X Mainboard: Asus B 350 F Gaming Arbeitsspeicher: 16 GB G Skill Trident Z RGB 3200 Mhz CL16 Grafikkarte: Asus Cerberus GTX 1070 TI Netzteil: Be quiet Pure Power 10 500 Watt SSD: 120 GB Patriot Burst HDD: 1000 GB Western Digital Blue Gehäuse: Sharkoon TG 5 RGB ---------------------------------------------------------------------------------------------- Tastertur: Corsair K70 RGB Rapidfire MX-speed MAus: Roccat Kone XTD Mauspad: Roccat Taito Kopfhörer: Beyerdynamic DT 770 Pro Mikrofon: Earamble BM 800 in Blau, weil Headset Mikro kaputt 48V Phantomspeisung: Innogear I229 Lenkrad: Logitech G 27