Busfahrer0815

  • Männlich
  • 24
  • aus Bonn
  • Mitglied seit 24. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Erhaltene Likes
1
Punkte
196
Profil-Aufrufe
478
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hezlich Willkommen auf meinem Profil,


Mein Name ist Dominik D. bin 19 jahre alt und interessier mich schon seit meinem 8. Lebensjahr für den ÖPNV und den ÖPFV.

Damals als ich mir meinen ersten Bussimulator gekauft habe (Bussimulator 2012) war ich erstmal enttäuscht, weil man nur einen o530 und einen o530g fahren konnte. Aber auch die Physik lies bei mir zu wünschen übrig. Irgendwann 2013 habe ich mir dann zögernd Omsi 2 gekauf, weil ich gedacht habe, dass dies auch so ein Schlechter Simulator ist, habe aber dann festgestellt, dass Omsi für mich einer der besten und realistischsten Bussimulatoren ist den ich bis her gespielt habe. Omsi ist jetzt auch das Spiel was ist am Meisten Spiele.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Sileo S12, MAN Lion´s City G, MB o405n2 und gn2
Lieblingsbus (OMSI)
Solaris Urbino IV, o405gn2/n2 Morphi, o530/g Morphi, MAN nl202 und gn92 Morphi, Scania Citywide Morphi, MAN (aus der MAN Stadtbusfamilie), Solaris Urbino 12+15+18 II (aus der Urbino Stadtbusfamilie)
Geburtstag
12. März 2000 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Bonn
Beruf
AZUBI Heilerziehungspfleger
Hobbys
OMSI und GTA
Systeminformationen
Betriebssystem: Windows 10 Pro N; Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz; Grafikkarte: Geforce 1050 Ti 4GB; Mainboard: BIOSTAR Racing GT8: 32GB RAM

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
Zocker3715