VOS Fan

  • Männlich
  • 22
  • aus Niedersachsen, Osnabrück
  • Mitglied seit 25. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
125
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo liebe Omsifreunde,


Herzlich Willkommen auf dem Profil von mir dem VOS Fan.

Ich werde nach und nach immer mal wieder ein paar Repaints hochladen,

welche ich von den Bussen der VOS und auch von anderen erstelle.


Anmerkung zu Kritik:


1. Wer nett zu mir ist, dem gebe ich die gleiche Umgangssprache wieder.

2. Schreibt mir bitte in ganzen Sätzen. (So ist die Verständlichkeit ein wenig einfacher)

3. Macht es mir bitte nicht zu schwer (Bin noch nicht so lange hier und habe auf Fragen bezüglich Themen rund um Omsi nicht wirklich Ahnung)

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz o405N/o405GN, o530/o530G Citaro
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes Benz o405N/o405GN, o530/o530G Citaro
Geburtstag
30. Januar 2002 (22)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Niedersachsen, Osnabrück
Beruf
Schüler