Der Toby

  • Mitglied seit 29. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Likes
5
Punkte
35
Profil-Aufrufe
147
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Netzwerke

Videochannel
Der Toby - You Tube

Über mich

Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich Omnibusfan!

Omsi 2 habe ich durch Cities Skylines ca. am Ende des Sommers bzw. am Anfang des Herbstes 2015 für mich entdeckt. Ich hatte Spaß daran, den ÖPNV in Cities Skylines zu planen und zu gestalten. Allerdings fehlte mir die Option, die KOM's selber fahren zu können. Nachdem ich auf GameTube die Vorstellung von OMSI gesehen habe, war mir klar, dass ich bei Omsi bzw. Omsi 2 länger bleiben werde.

Heute fahre ich in Omsi 2 Linien auf realen und fiktiven Maps und gestalte im Editor meine eigene Karte.

Aktuell (seit Anfang 2018) arbeite ich an Bärstadt. Eine fiktive Map, die in den 90 'ern Jahren spielen soll.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
VÖV Standard Linienbus 1. Generation
Lieblingsbus (OMSI)
MAN SD77, MB O305/G, MB O307, MB O405/G, MAN Lion's City/G und MB Citaro/G