Yaba

  • Männlich
  • aus Osnabrück
  • Mitglied seit 12. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Likes
109
Punkte
335
Profil-Aufrufe
686
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo!

Ich bin Yaba (oder in echt Yannis).

Seit ich ca. 5 Jahre alt bin, bin ich Busfan.

Und seit Weihnachten 2017 endlich auch OMSI-Spieler.

Ich kann zwar nichts in Blender oder Scriptsprache, aber ich modde mir die Busse einfach mit Texturen und Sounds zurecht.

Meine Lieblingsmap ist die Map Hafencity, obwohl sie mir schon oft abgeschmiert ist.

Nun viel Spaß in den weiteren Weiten des Internetz`.

Tschüüüüs!

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Neoplan Centroliner N 4516
Lieblingsbus (OMSI)
MB O 530 (G)(Ü)(L) (Facelift) (C2), MAN Lions City (G(Ü) (Mainz)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Osnabrück
Beruf
Schüler