DerJUHA

  • Männlich
  • 25
  • aus Auf unserer Erde
  • Mitglied seit 9. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Erhaltene Likes
51
Punkte
223
Profil-Aufrufe
715
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo Liebe Community,


ich bin wieder zurück im Forum! Leider hat meine Sperre am Dezember eine Löschung meines alten Profils verursacht, Shit Happens :/

Aber ich bin noch dabei, und das seit Offiziell Anfang 2012. Somit gehöre ich eigentlich zum Gerüst hier, auch wenns so nicht hier zu sehen ist :D


Edit: Nun also hier bin ich nochmal aus dem Jahr 2023, wusste nicht das ich noch existieren konnte. Aber falls ihr mich sucht, schaut in die Webdisk. ;)

Persönliche Informationen

Geburtstag
19. Dezember 1998 (25)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Auf unserer Erde
Alias
Juha1 (altes Profil)
Systeminformationen
Es funktioniert :D

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/user/4434-juha/