Benjamin Str.

  • Männlich
  • 16
  • aus Österreich, Wien (1220)
  • Mitglied seit 16. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
68
Erhaltene Likes
66
Punkte
492
Profil-Aufrufe
1.612
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Netzwerke

Videochannel
https://www.youtube.com/@IkonBen

Über mich

Über mich

Grirsti ich bin der Benjamin❕


Ich mache gerne in meiner Freizeit OMSI 2 Repaints erstellen sowie normal spielen und die Wien 3 Map zu bauen, Roblox Manuelle sowie Automatische Wien Fahrzeuge zu bauen, Bus Simulator 18 spielen sowie repaints erstellen, Train Simulator 2020 spielen, auch immer am Abend ein bisschen in Webdisk zustöbern, mit meine Freunde draußen Fußball oder andere Sportarten zu spielen, Ich gehe gerne auch im Wald spazieren, Minecraft spielen sowie Mods zu erstellen. Fortnite spiele ich auch gerne mit meine Freunde sowie das neue Spiel Fall Guys.


Derzeitige Projekte mit meine Kollegen:

Wien 3: Link



Bist du daran interessiert? Wenn ja, dann schaue doch gerne mal unsere Repaints und Mods an

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes-Benz Citaro II
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes-Benz Citaro & Citaro II
Geburtstag
21. August 2007 (16)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Österreich, Wien (1220)
Systeminformationen
CPU: Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit RAM: 8GB Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960 ---- Mein Zubehör: Maus & Tastatur Set: Battleron Gaming Set Headset: https://amzn.to/3gv3nfE Handy: Samsung Galaxy S8+, A1 Alpha 21 ---- Das waren meine Systeminformationen und was ich besitze...

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://discord.gg/3EdgataU38
Mein Steam
https://steamcommunity.com/profiles/76561198359480289/