Assassinato

  • Male
  • from Plzen/Pilsen (CZ)
  • Member since Dec 7th 2011
  • Last Activity:
Posts
149
Likes Received
16
Points
742
Profile Hits
886
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

About Me

About Me

Tja, ich bin schon seit Anfang des Forums in Omsi dabei und stehe gerne immer mit Rat und Tat bei Seite. Ich persönlich baue gelegentlich hier und da mal an ein paar Mods und an einem DN 95. (Fragen dazu werden per PN gerne beantwortet)
In meiner Laufbahn als Busfahrer bin ich schon viel um die Welt gekommen. Angefangen in Berlin, bin ich nach 5 Jahren ins tiefe Bayern gezogen und dort weitere 2 Jahre gefahren. Schließlich hat es mich in meine zweite Heimat Türkei gezogen und ich hab dort knapp 1 Jahr mit einem Reisebus gefahren. Da ich nun meine eigentliche Heimat, Tschechien, kennenlernen möchte, arbeite ich nun in Pilsen als Bus- oder Überleitungsbus-Fahrer.


Ja, ich bin schon etwas älter, aber dafür habe ich teilweise schöne Erfahrungen sammeln können. Ich schreibe in deutscher Schrift, weil ich mir in Deutschland einen Laptop gekauft habe und der bis heute noch gehalten hat.


Es hört sich zwar komisch an, dass ein Busfahrer einen Bussimulator spielt, aber es macht genauso Spaß wie in der Realität und man hat viele Strecken, die man oft nicht kennt, da immer neue Maps kommen, was in der Realität sehr selten der Fall ist.


Also bei Fragen über meine Arbeit, Standort oder Allgemeines, einfach eine PN senden, ich antworte garantiert.


Beste Grüße

Personal Details

wcf.user.option.option32
SOR NB 12 - Solaris Trollino 18 - Skoda 24 Tr
wcf.user.option.option33
Renault Agora und Julians O405N²
Birthday
Jun 18th
Gender
Male
Location
Plzen/Pilsen (CZ)
Occupation
(Überleitungs-)Bus-Fahrer
Hobbies
Bus fahren, Mit Kollegen austauschen, Sport, Lesen (germanische Mythologie und türkisch/tschechische Geschichte)