Busfan96

  • Männlich
  • 27
  • aus Gersweiler Saarbrücken
  • Mitglied seit 16. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
53
Erhaltene Likes
25
Punkte
315
Profil-Aufrufe
944
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo Leute.

Ich bin Busfahrer im realen Leben und baue zur Zeit an meiner eigenen Karte seit 5 Jahren da nicht immer Zeit oder die Lust habe. Zudem sind noch private Sachen passiert.

Hier findet ihr mein Projekt bei Facebook: https://www.facebook.com/Omsi2Altenburg/
Hier findet ihr mein Projekt im Omsiforum: Omsi 2 Map - W.I.P Altenburg

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN
Lieblingsbus (OMSI)
MAn Lion´s City, MAN Stadtbus
Geburtstag
28. Oktober 1996 (27)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Gersweiler Saarbrücken
Beruf
Busfahrer Im reallife
Hobbys
Omsi spielen, Modelleisenbahn, Bus und Bahn