Dirk Frage

  • Männlich
  • aus Berlin Kaulsdorf, Brandenburg Kemnitz und Usedom Ückeritz
  • Mitglied seit 1. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Punkte
140
Profil-Aufrufe
281
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Ich bin Geocacher und mein Geocaching Name lautet Dirk+Familie. Mein Facebook Name lautet ebenfalls Dirk PlusFamilie. Am liebsten mag ich die Linie 191 und 291 (in echt) die vom S+U Wuhlethal nach S Mahrzahn fahren und würde mich freuen, wenn mir einer diese Map in real nachbauen könnte! Mein Chat Name lautet (damit es keine Verwechslungen gibt) Solaris-15-Products und/oder Solaris Urbino 15 oder Mitsubishi Lancer Sportback. Freue mich auch über Leute, die mir DL seiten per PN schicken könnten, wo man sich Sceneryobjects und Maps und Busse Donwloaden kann (ich meine nicht die allg DL Seite im Forum). "Mein" Facebook: Dirk Frage, "Mein" Jappy: KGABerlinerBaer, könnt euch melden bei mir :D

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Dopellterdoppeldeckerschlenki
Lieblingsbus (OMSI)
Solaris Urbino 15 (aber nur in OMSI, in echt hasse ich diese Busse!)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Berlin Kaulsdorf, Brandenburg Kemnitz und Usedom Ückeritz
Beruf
Praktikant
Hobbys
Geocaching, Papier sammeln, Fahrrad fahren, Omsi zocken

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.jappy.de/user/KGABerlinerBaer