Trainsa1

  • Männlich
  • 25
  • aus Wuppertal
  • Mitglied seit 7. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
77
Punkte
500
Profil-Aufrufe
946
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo :D
Ich bin Erik-André, 17 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung im technischen Bereich.
Ich arbeite aktuell an mehreren Projekten mit und erstelle auch eigene Map.
Meine Aktuellen Projekte:


-[FIKTIV-MAP]Kreuztal
-[REAL-MAP] Wuppertal
-[HOF] Wuppertal
-[STRABA]KT4DTM + Eberlinsee


Releast habe ich bereits meine OMSI 1 Map Straba1970, welche ich aber nicht mehr fortführe.
Meine Mitarbeit in den Wuppertal Projekten von der Mapgestaltung bishin zur Testphase.
Meine eigene Map Kreuztal wird als OPEN BETA bzw. Early Acces releast und immer mit Updates versorgt.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN EN92, MAN NM223
Lieblingsbus (OMSI)
EN92
Geburtstag
30. Mai 1998 (25)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Wuppertal
Beruf
Schüler

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://www.youtube.com/user/trainsa1lp
Mein Steam
trainsa1lp