Nierio

  • Männlich
  • 22
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 25. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
173
Erhaltene Likes
74
Punkte
1.429
Profil-Aufrufe
1.934
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Netzwerke

Videochannel
NierioPlays auf Youtube

Über mich

Über mich

Über mich


Moin, ich bin Cubaro. Im realen Leben höre ich auch auf den Namen Björn, bin 18 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Niedersachsen. Neben meinem Interesse für ÖPNV, vor allem Busse, mache ich noch sehr gerne Musik. Ich spiele ein Instrument (Posaune) und mache gerade meine ersten Schritte in Sachen Songwriting. Außerdem schreibe ich auch noch besonders gerne Geschichten und bin gerade dabei, eine längere Geschichte zu verfassen. Ab und zu mache ich auch noch ein paar Videos zu Omsi, auch wenn das in letzter Zeit eher seltener der Fall war. Wer dennoch etwas Interesse hat, einmal reinzuschauen, der kann gerne hier einmal vorbeischauen.


Des Weiteren besitze ich noch einen zweiten Youtube Kanal, der sich um Zauberwürfel, ein weiteres Hobby von mir, dreht. Wenn ihr darüber etwas lernen wollt, dann könntet ihr auch dort mal vorbeischauen.


Zauberwürfel Kanal "CubaroCubing"


Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes-Benz O407, Setra S 315/9 UL/NF
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes-Benz O407, MAN Stadtbusse, Setra S 319UL
Geburtstag
27. Juli 2001 (22)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Niedersachsen
Beruf
Schüler
Hobbys
Youtube, Zauberwürfel, Musik