Problem mit Umlaufauswahl

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend,


    ich habe mein System neu aufgesetzt auf Windows 7 64-Bit. So weit so gut. Wenn ich nun die Spandau 1989 Map fahren will bekomme ich allerdings folgenden Fehler:


    Code
    1. "There are is at least one valid track entry: BF_Hof-Fr_21, Nr. 210"


    Das Problem an der Sache ist dann allerdings dass OMSI mir die Kurse anzeigt, ich allerdings keinen Umlauf auswählen kann. Habe auch schon das Setup nochmal drüber laufen lassen und die "Reparieren-Funktion" ausgeführt. Geändert hat sich an der o.g. Tatsache jedoch leider nichts.


    Kann mir jemand behilflich sein?


    Danke im Voraus!

  • Für mich sieht das sehr nach ein fehlenden Objekt aus. Würde ich mal sagen. Wird den beim starten/laden der Map "es fehlen Landschaftsobjekte" angezeigt?
    Wenn ja dann mal nachschauen was den genau fehlen tut. Oder einfach mal die Map laden lassen - drauf gehen und anschließend im OMSI-Hauptverzeichnis in der "logfile.txt" nachschauen.
    Dort stehen alle bekannten Fehler drin - die beim Starten oder im Spiel kamen.


    Greets: LVB Fan12

  • Erstmal danke für die Hilfe! Also beim starten wird mir keine Fehlermeldung zwecks der Landschaftsobjekte angezeigt. Nur die in meinem ersten Beitrag geschriebene Fehlermeldung erscheint. Habe mal in der Logfile.txt nachgeschaut, da steht relativ viel drin. Hier mal der Inhalt aus der Logfile:


  • Also alles was ich bis dahin in der Logfile sehen tue scheint mir ein bissel komisch zusein. Irgendwas kann er dort nicht lesen und daran wird es warscheinlich liegen.
    Da empfehle ich dir gleich OMSI komplett neu zuinstallieren. Bevor noch mehr Probleme kommen.


    Greets: LVB Fan12