Bad Kinzau 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.



  • Hast du auch diesen patch??

  • Hallo


    Ich habe mir Bad Kinzau auch herunter geladen.
    Habe auch alle Addons heruntergeladen. Leider habe ich probleme bei den Autobahnschildern. Wie bekomme ich es hin, das sie richtig installiert werden?

  • ^So danke für den Download Link.
    Habe mir es nun auch heruntergeladen. So da mann es leider nicht mit den Addon Manager verwalten kann muss mir einer sagen wo ich die Datei Autobahnschilder im OMSI Ordner unterbringen soll?

  • Ich weiß, für nicht versierte Omsi Nutzer möge der Addon Manager was bringen. Aber in der Regel finde ich das Teil nicht gut.
    Mache es lieber Handseitig und kopiere die Dateien selber da wo sie hin gehören. Dadurch lernt man besser mit Omsi umzugehen und lernt die Vorgehensweise und Omsi Struktur besser zu verstehen.


    Deine Autobahnschilder kommen hier rein.


    Omsi 2\SteamApps\common\OMSI 2\Sceneryobjects\

  • Guten Tag . Ich habe ein Problem mit dieser Karte Bad Kinzau . Bad Kinzau ich laufen, aber die Fahrpläne sind nicht richtig. Mit Blick auf die Protokoll , sehe ich eine Menge Fehler . Können Sie mir helfen zu entschlüsseln sie und legte einige Addons , so dass die Karte richtig? Ich will nur die wichtigsten Dinge für die ordnungsgemäße Funktionalität zu lösen.
    Danke !



  • Super super geile Map. Danke an den Ersteller!


    Mal eine Frage, habt ihr auch sehr viele Krankenwagen? Bei mir ist fast dauernd die Sirene zu hören. Ein wenig störend, aber sonst super!