überlappende Texturen flimmern

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    ich meine das Thema schon mal gesehen zu haben konnte es aber mit der Sufu nicht finden.
    Ich habe es bei vielen Addonstrecken (auch jetzt wieder bei Gothenberg), dass sich überlappende Texturen durch ein FLimmern zeigen.
    Nicht nur bei Strassentexturen, habs auch beim Setra im Rollband zb


    Ist da nunmal so oder liegt es an einer Grafikeinstellungen? (Omsi oder Graka)
    Ich habe eine ATI Grafikkarte.

  • Also ich hatte das von Anfang an und habe es immernoch, deshalb glaube ich, dass es "normal" ist.


    lg fbzl97

  • Hast du auch mal im alten Omsiforum gesucht? Mir kommt das Thema auch bekannt vor und meine das es dazu eine Erklärung gab, kann mich aber auch nicht mehr genau daran erinnern.
    Habe das gleiche Problem beim Stra-RLB und vor allem bei ineinander gebauten Gebäude und ebenfalls eine ATI.