Problem mit Blender

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Haay Gemeinde,
    ich hab ein problem mit blender undzwar mit den texture undzwar mache ich alles so wie im tutorial auf Youtube aber ich kann wenn ich im textured Mode oder anderen mode keine seiten auswählen das dann eine seite hervorgehoben wird
    (=siehe auch Video ab Teil 2 ab 2:28 min) ich kann das die seiten nicht mit Rechts anwählen auserdem kann ich hinterher wenn ich im linken fenster das Bild geladen habe wirds auch nicht links gezeigt und wird nicht auf Teil im rechten fenster übertragen.
    Also meine Frage an euch !! was mache ich Falsch? bzw. wie bekomme ich das problem gelöst?
    Ich habe Blender 2.49,2.47 und 2.61
    Hier nichmal das Tut Video was ich meine http://www.youtube.com/watch?v=TcpbJU-4RFo&feature=related


    Lg 648203

    :thumbup: