Zugrisverletzung bei einger map

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hallo leute ich hab ein großes problen ich ich baue eine reale wagenfeld ich fang grad erst an schon Zugrisverletzung ich hab die map gelöscht und nochmal neu gemacht immeer dass selbe problen



    ich hoffe ihr mir helfen

    ;(

  • @ Kev199312.
    1. Wäre es schön wenn du ordentlicher schreiben würdest, so könnte man es dann auch besser verstehen.

    ;)


    2. Poste mal bitte deine "logfile.txt" im Spoiler. Die "logfile.txt" findest du übrigens im Hauptverzeichnis von OMSI.