Trips in Umläufen: Bedeutung einzelner Zeilen?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin zusammen!


    Ich möchte meine Umläufe gerne übers Notepad editieren, da mir das etwas flexibler erscheint was die Reihenfolge der einzelnen Fahrten angeht. Ich baue gerade ganze Dienste zusammen auf den jeweiligen Umläufen (sowie es bei mir zuhause in Real auch üblich ist), jetzt kam eine Linie dazu, sodass ich jetzt natürlich das Problem habe Fahrten "dazwischen schieben" zu müssen.


    edit: Hab die Lösung gefunden, die letzte Zeile beschreibt jeweils die Minute am Tage!


    Ansich alles kein Problem, die Zeilen erklären sich recht einfach:



    Hat jemand vielleicht eine Ahnung was die letzte Zeile jeweils bedeutet? Wäre Super!

    :)
  • Auch wenn du es schon herausgefunden hast, noch eine kleine Anmerkung von mir. Die Zeile "dep.: ..." über dem [addtrip] wird von Omsi nicht gelesen. D.h. wenn du die Datei editierst, brauchst du diese Zahl nicht verändern. Relevant ist immer nur die letzte Zeile, die Abfahrtszeit in Minuten.


    lg Kevin