Skarżysko-Kamienna 2.6

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann sich nicht jemand bereit erklären bei dem die Map ohne Fehler läuft die Daten dazu hochzuladen ? Ich selber hab fast 0 Ahnung davon wo man noch nach Fehlern suchen soll.

  • Ich hätte es sofort gemacht, allerdings habe ich vor 2 Wochen Omsi komplett gelöscht und neu installiert. Die Map lief bei mir ohne Probleme, weil ich sehr viel Zeit damit verbracht hatte, Ordner und .sco Dateien richtig zu bennen.


    Die Map gabs es schon auf der polnischen Seite von OMSI. Wenn ihr etwas Geduld habt, werde ich mich am Wochenende nochmals daran setzen, die Map ziehen und die Sceneryobjects bearbeitet hochladen!