Beiträge von michaeljohndavis

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hier nochmals ein Versuch



    So diesmal hats geklappt. Ich hoffe es kann mir nun geholfen werden

    ;)

    <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) Seit der Instalation des MAN Lion City A 21


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Bus auswählen


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Zuerst Oberstedt V2, aber auch bei Grundorf das Problem


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    6. Logfile im Spoiler.



    Hallo, ich habe wie in der Überschrift folgendes Problem.


    Ich wähle eine Map, zuletzt einfach Grundorf um zu sehen ob es an der Map liegt , dann versuche ich einen Bus zu wählen.


    Angefangen hat alles mit dem neu runtergeladenen Bus MAN LION CITY A 21 . Seit dem wird mir bei fast jedem Bus den ich probiert habe die Fehlermeldung BEREICHSÜBERSCHREITUNG BEI ZEILENINDEX angezeigt. Ich habe den Bus mehrfach gelöscht, neu gedownloadet und hinzugefügt. Jedesmal wieder der gleiche Fehler.
    Auch über Steam Omsi Dateien überprüfen und reparieren hat nichts gebracht.
    Solangsam verzweifel ich. Hoffe einer kann mir helfen.


    Logfile habe ich auch angehängt. Es ist die wo ich auf Grundorf es ausprobiert habe.


    Bitte um Hilfe

    ;(

    Das gleiche Problem wie bei mir. Wenn ich über google suche finde ich auch nichts weiter.

    Fehlende Busdrivers Objekte



    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\AmpelMain 30.15_L.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\AmpelMain_L 30.15_L.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\AmpelSide 30.15_L.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\AmpelSide_L 30.15_L.sco



    Kann mir jemand sagen wo ich die finde ? Die sind nicht dabei wenn man die readme liest. Habe mir dort mehrfach die Busdrivers Objekte runtergeladen.

    Hallo, leider bekomme ich die neue Version nicht zum laufen.Ich habe exact die gleiche Logfile wie er.

    ?(

    :?:


    Logfile:




    Kann uns jemand helfen oder erklären wieso das so ist ? Was machen wir falsch ?

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    Hallo, ich habe die Map nach geschlagenen unzählbaren Stunden endlich zum Laufen bekommen. Hier und da muss noch ein wenig feintuning gemacht werden weil irgendwelche Splines oder so nicht geladen werden. Ansonsten echt schöne Map, enge Straßen durch Orte und so, total mein Geschmack. Allerdings sind die Straßen stellenweise so eng das der ein oder andere Spiegel schon dran glauben musste. Aber so viele Unfälle wie auf dieser Map habe ich auf keiner anderen gehabt.
    Vielleicht sollte der Erbauer nochmal darüber nachdenken und die Straßen ein wenig breiter gestalten. Aber der Hit sind die Tempobestimmungen. 50 oder 60 ? 80 ? Daran ist nicht zu denken, ich schaffe stellenweise nicht mal 40 weil mir ein Auto entgegen kommt

    :D




    Ansonsten

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie die anderen. Wenn ich Map tool drüberlaufenlasse zeigt es dies an :



    Splines\ADDON_SimpleStreets_alt\RQ_X_2spur_Altonaer_8m_Cobble.sli
    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\BS_Gehweg_Pflaster01_ME_02m .sli
    Splines\Marcel\invis_human.sli
    Splines\Sittingen\Terrain-Spline_Gras2\Terrain-Spline_Gras2.sli
    Splines\Sittingen\Terrain-Spline_Sand\Terrain-Spline_Sand.sli
    Splines\Terrain Spline\10m Pflaster.sli
    Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Kieselsteine\4mTerrain_Spline_Kieselsteine.sli


    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Hallo, mir fehlen immer wieder Kacheln sodass die Map auf einmal im Nichts aufhört. Hier mal meine Logfile.




    Habe mit dem Maptool die Map überprüft, keine Splines oder Objekte die fehlen

    ?(




    Hat jemand einen Rat ?

    ;(

    Hallo , mir fehlen leider einige Objekte und Splines und so sehe ich nur Himmel beim laden der Map.
    Kannst du mir sagen wo ich diese finde oder vielleicht hochladen ?




    Sceneryobjects\MANLC Objekte\DUALIS 2000 IS.sco
    Sceneryobjects\WSWdepot\depot.sco



    Splines\Test_skrzyzowania\Linia_przerywana2.sli


    Freue mich auf deine Antwort

    geil, ich kann es kaum erwarten auf der Map zu fahren. Ich wohne ca 15km entfernt von Hameln . wenn ich die Bilder sehe finde ich mich sofort in Hameln wieder. Hoffentlich gibt es bald schon eine Beta Version

    :D