Sev99LC

  • Männlich
  • 25
  • aus Overath (in der Nähe von Köln)
  • Mitglied seit 20. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
457
Erhaltene Likes
1.131
Punkte
3.629
Profil-Aufrufe
7.041
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo Profilbesucher,


ich bin der Severin und bin ... Jahre alt (unten schauen). Ich wohne im Rheinisch-Bergischen-Kreis in einem kleinen Stadtteil von Overath, ganz in der Nähe von Kölle (Köln). Meine Hauptbeschäftigung in Omsi (2) ist das Bauen. Am liebsten baue ich Karten, mit meinen Freunden (im Forum oder auch in meiner Umgebung). Selber Bus fahren ist eher selten der Fall bei mir, da ich recht wenig bis gar keine Zeit dafür finde (ausgenommen am Wochenende 1-2 Stunden). In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Fitnesscenter mit meinem Kumpel (quasi jeden zweiten Tag), welches sich direkt um die Ecke befindet. Außerdem habe ich noch eine E-Gitarre ... Sie ist zwar nicht die Beste und hat auch nicht viel gekostet, aber es macht immer wieder viel Spaß, wenn man mal so richtig aufdreht und die hohen, bzw. tiefen Saiten anspielt ^^ . Ja, soviel zu meinem privaten Leben ...


Schaut doch eventuell mal hier vorbei:


- Aktuelle Projekte -

keine Projekte verfügbar


- stillgelegte Projekte -
Map Bendersheim V 2.0
Map Oberhausen V 1.0
(WIP) Landkreis Pilzdorf v1.
[W.I.P.] Wemerhaven v1 - by bluescreen, Setra129 & Sev99LC


- Aktuelle Downloads -

Map Overath - Rösrath
Map Lemmental V 1.2
Map Lemmental V 2.2
Map Lemmental V 3.0.9
Map Bendersheim V 1.3

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
M.A.N NL263 / M.A.N A 21 (Lion's City) / Mercedes-Benz O405/ O530 (G) (Facelift) / Solaris Urbino 12 (LE) (IV Generation)
Lieblingsbus (OMSI)
M.A.N NL263 / M.A.N A 21 (Lion's City) / Mercedes-Benz O405/ O530 (G) (Facelift) / Solaris Urbino 12/ 18 / Neoplan N4016
Geburtstag
16. Februar 1999 (25)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Overath (in der Nähe von Köln)
Beruf
Ausbildung zum Vermessungstechniker
Hobbys
Computer spielen = OMSI, Fitnesscenter, E-Gitarre (am liebsten richtig laut ^^)

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://www.facebook.com/Sev99LC/?modal=admin_todo_tour