Zugriffsverletzung bei der Map Dobel und Hof-Datei wird find ich auch nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ich habe die Map Dobel heruntergeladen.
    Jedoch bekomme ich diese Zugriffsverletzung hinzu kommt,dass ich die Hof-Datei nicht finde Sie sollte eig im MAN Sd202 ordner sein.

  • Hi.
    Ja habe ich. Ich habe die Map über den AM installiert. Nun installiere ich es selber indem ich es kopiere usw. Fazit: Einige Ordner finde ich,die ich zuvor nicht hatte also Manuell installieren ist besser. Wenn ich fertig bin meld ich mich gleich wieder.
    Lg

  • @Kev199312:
    Eine Frage: Wie ist das denn gemeint? Auf dem Screenshot ist doch ganz klar Omsi1 zu sehen, oder?

    ;)


    Zum Problem: Dir fehlen relativ viele Addons installiere diese, also gehe die Liste benötigter Addons nochmal genau durch und kontrolliere ob diese installiert sind.
    Schaue besonders noch einmal nach ob die Ticket Packs installiert sind. Diese verursachen warscheinlich die Zugriffsverletzung.

  • Hallo Leute!
    @Kev199312 nein habe ich nicht ich achte genau auf den Link zur zeit installiere ich keine Maps für OMSI2 lieber warte ich auf das Patch.
    @0407-Fan : Ich habe ja alles über den AM installiert. Nun habe ich alles manuell installiert edit: Es funktioniert. Ich dachte immer,dass es über den AM besser ist,weil es dann besser ist und man keine Fehler machen würde.
    Aber scheinbar passieren doch Fehler :D. Deshalb werde ich Maps lieber über den AM installieren.


    Frohe Weihnachten wünsche ich euch

    :)