Zugriffsverletzung bei der Map Splittenberg und Omsi ruckelt seit gestern bei mir so extrem.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute.
    Ich habe bei der Map Splittenberg ein problem: Sobald jemand eine Fahrkarte kaufen will kriege ich eine Zugriffsverletzung.
    Mein 2.Problem: Mein Omsi ruckelt seit gestern so stark.. Ich versteh nicht warum..


    Hier einige Screenshots von meinen einstellungen.
    Und sagt mir bitte nicht mach deine Einstellung von Pc auf 2006,denn ich habe eine GTX 765 und einen Intel core i7 prozessor da ist schon was dran..

  • Okay :D.
    Kannst du mir zu den einstellungen was sagen? Ich finds nur komisch,dass es erst seit gestern so ist.. Die FPS ist am anfang total für den Arsch während der fahrt nur 10-15..

  • Oh ok. Ich lass mal meinen Anti virus durchlaufen lassen. Dann entfernt er den Virus hoffendlich und joa hoffendlich ist es dann besser. Ansonsten kann ich mich ja hier melden

    :)