Also wenn ich die Map Neuendorf laden will kommt:
"Fehler bei Bereichsüberprüfung"
Also an den Bussen kann es nicht liegen,weil die Busse auf anderen Maps gehen!
Was muss ich machen das ich auch Neuendorf spielen kann?
MVG
Johnny
OMSI 2 Addon o_305
- Johnny
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Die Map im Editor kurz laden, speichern und ins OMSI 2 Format konvertieren lassen, dann klappt es ohne besagten Fehler in der Bereichsüberprüfung. Den Editor startest du, indem du die OMSi.exe mit dem Parameter -editor startest. Du kannst hierfür eine eigene Verknüpfung anlegen oder du benutzt den Launcher aus dem "Sonstiges" Bereich des Forums.
-
was ist das"OMSI Formart"
-
Es sollte dir genügen zu wissen, dass du die Map im Editor öffnen und dort wieder abspeichern musst, damit OMSI 2 sie korrekt liest. Alternativ kannst du auch warten, bis die Map angepasst wurde (was ja nach dem neuen Update eigentlich der Fall sein sollte, aber offenbar dann doch nicht ist!?).
-
ok hat geklappt danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wie funktioniert das öffnen mit dem editor, und wie muss das richtig speichern bzw was zu beachten.
-
Also da mit dem Editor das schaust am Besten auf Youtube also gib ein:"OMSI 2 im Editor öffnen"
und dann die gewollte map im Editor öffnen und dann Strg+S dann den Editor zumachen!
und dann genießen
LG -
Ich hab das Problem das der Bus unsichtbar ist! In OMSI 1 und OMSI 2.
-
Tatrafreak Ich würde mal behaupten, dass du das Add-On nicht über den Aerosoft Launcher aktiviert hast.
-
Ähm, doch!
-
Sicher? Eigentlich ist das der typische "nicht-aktiviert-Fehler"
Siehst du den Bus denn im Auswahl Menü in voller Schönheit, oder ist er da auch schon unsichtbar?
-
Ja. Und der is im Menü auch unsichtbar. Hab ich da irgendwie welche Ordner vergessen? Ich weeß nicht welche es sind.
-
Dann würde ich dir empfehlen, das Add-On noch mal neu zu installieren, da evtl. Dateien fehlen!
-
Ähm ja müssten nicht noch ein paar vom SD77 in den O305? Ich habs sie nicht gefundn. (ich frag nochmal bevor ich neuinstalliere!)