(OMSI 1)Änderung der Ticketpackete

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!
    Ich habe ein wenig im Internet gesucht, aber nichts gefunde, wie man es denn mach dass die Fahrgäste neben Tageskarte, Fahrschein und Kurzstrecke auch noch die ermäßigten kurzstrecken und die ermäßigten fahrscheine kaufen. Ich möchte dass alle anderen Fahrkarten auch weiterhin gekauft werden.



    Das ist meine aktuuelle otp. Datei. Ich habe sie nach Anleitung von Tutorials verändert, Fazit allerdings: Die Fahrkarten sind ein durcheinander. Könnt ihr mir evtl. helfen?

  • Hallo

    :)

    Das Problem,dass du hast: Du hast noch die Ticketpacks (Und folglich) OMSI 1 Die Ermäßigten Fahrscheine werden von der Oma und den Kindern in OMSI 2 gekauft,die Erwachsenen kaufen diese Karten nicht,ergo: Wenn du das willst,dass auch die anderen Fahrscheine gekauft werden,hol dir OMSI 2, das ist die einzigste Möglichkeit

    ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Bibi

  • dann musste damit leben,dass es nur die Normale/Tages und Kurzstrecke gibt,su kannst noch die Preise ändern,aber für die Kinder und Oma die andere Fahrscheine kaufen,MUSST du OMSI 2 haben! Ich hab mal versucht Oma und Kinder in OMSI 1 zu ekommen: Hässlich,die laufen mit 10 meter langen Armen rum und 5 meter Beinen und wenn die in den Bus wollen Zugriffsverletzung,ich hoffe ich konnte helfen

    :)


    Bibi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt