Buchstaben in der ANNAX

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Omsi-Gemeinde,


    ich habe folgendes Problem ich habe für mich eine Linie erstellt ( den X7 aus Berlin ) und bekomme weder ein X ein M oder ein TXL in meine Annax.
    ich hatte es damals schon mal hin bekommen aber ich weiß es nicht mehr.


    wie bekomme ich das hin ?


    Wenn möglich mit Anleitung

  • vielen Dank erstmal für die Info die Codes habe ich ja auch schon geändert z.B ist bei mir XXX37 der TXL. habe ich wollte das so haben das wenn ich 70037 und Route 1 eingebe das nicht vorne 700 steht sondern denn halt TXL


    ich hoffe Ihr versteht mich was ich vorhabe


    mit freundlichen
    wilddragon90