O 303 Fans 3D-Modellbörse [Entwerter][Zahltisch für O 530]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    hier stelle ich in unregelmässigen Abständen meine 3D-Modelle zur Verfügung:


    Angaben gemäß Template


    Angaben: Art des DL: 3D-Modelle
    Projektname: siehe entsprechender DL
    Beteiligte Personen: O 303 Fan
    Projektdetails: Siehe entsprechendes Projekt.
    Copyright: Entweder in der Readme oder im entsprechenden Teil zum DL ;).


    Fahrertüre für O 530



    Nach langem hin und her, stelle ich euch meine Fahrertüre für den O 530 zur Verfügung. Das Modell darf ohne Anfrage auf Permissions in euren Fahrzeugen verbaut werden.


    Die Bauzeit dafür betrug um die 48 Stunden.
    Es fehlen die Wechslereinheit und die Scheineschublade. Eine Textur ist nicht vorhanden!


    Ich garantiere nicht für Fehlerfreiheit des Modells, das bezieht sich hauptsächlich auf Meshfehler.


    Lizenzbedingungen:
    1. Das Modell darf in Fahrzeugen , die für den Simulator "OMSI - Der Omnibussimulator" und/oder OMSI2 bestimmt sind verbaut werden.
    2. Das Modell darf für den Einbau in das entsprechende Fahrzeug modifiziert und/oder verbessert werden.
    3. Eine Benutzung in PAYWARE-Produkten ist UNTERSAGT. Selbiges gilt für jegliche andere kommerzielle Nutzung. Auch diese ist strengstens untersagt.
    4. Mit dem Einbau des Modells akzeptiert man die Bedingung, dass keine Spenden für das Fahrzeug oder Objekt, in welchem die Fahrertüre verbaut ist, angenommen werden dürfen.
    5. Ein REUPLOAD der Originaldatei ist verboten!
    6. Bitte Credits angeben nicht vergessen ;).


    Kritik erwünscht ;).


    DOWNLOAD



    Entwerter Typ2



    Bei Verwendung Credits angeben!!
    Readme beachten!


    Bauzeit: ca. 24 Stunden


    Nichtkommerzielle/Nichtgewerbliche Verwendung only!!


    Fragen und sonstiges per PN!


    DOWNLOAD


    Viele Grüße,


    O 303 Fan