Frohen ersten Advent. Heute gibts 2 Downloads für euch.
Download: {Link entfernt - Repaint wird gepatcht}
Download: Klick hier
Fröhlichen restlichen 1.Advent
MfG Ibis Citea
Frohen ersten Advent. Heute gibts 2 Downloads für euch.
Download: {Link entfernt - Repaint wird gepatcht}
Fröhlichen restlichen 1.Advent
MfG Ibis Citea
Habt ihr denn heute auch brav eure sauberen Stiefel rausgestellt? Ja genau die, wo HHA drauf steht? Nein? Nagut das Repaint bekommt ihr trotzdem. Der Wagen 7330 der Hamburger Hochbahn steht nun zum Download bereit.
Am zweiten Advent gibts von mir nur was kleines, da nächste Woche eine Kleinigkeit sich ändern wird.
MfG Ibis Citea
Nanu, im DN95 Patch 1.04 werden plötzlich meine Repaints angeführt? Was hat das zu bedeuten?
Ganz einfach, ich konnte mich mit dem Erbauer des DN95 auseinandersetzen und konnte für ihn Möbel-Hübner und Holz Possling erstellen. Im Eifer des Gefechts hatte ich dann noch Eisern Union, Gelbe Seiten, Tussamag und Baden-Württemberg umarbeiten, sodass diese vom heutigen Tage mitgeliefert werden.
Was passiert nun mit den Downloadlinks und den hochgeladenen Repaints?
Da nun 3049, 3008/3065, 3021 und Gelbe Seiten mitgeliefert werden, werde ich nun die alten Datein offline nehmen und euch bitten, die alten Datein zu löschen. 3018 auch, dieser wird zum Wochenende gepatcht und angepasst.
Sonst noch was neues?
Neben Holz Possling (3086) und Möbel-Hübner (3003 usw) folgen vom heutigen Tage im OMSI Forum neue Banner, welche nach und nach auftauchen. Wie diese aussehen können, seht ihr im Bild 2.
Damit einen fröhlichen Donnerstag allen.
MfG Ibis Citea
Advent, Advent, mein Uploadbutton brennt. Heute gibts ein neues Repaint und ein altbekanntes in neuer Form.
Der ein oder andere mag drüber Stolpern: "Was 1,8 Millionen? Auf Bildern steht aber 1,9 Millionen!". Allerdings auf den Bildern die ich bekam, zur Anfangszeit der Werbung stand wirklich "1,8 Millionen".
Fröhlichen 3. Advent euch allen
MfG Ibis Citea
Schöne Repaints, allerdings wundere ich mich gerade, was Kölsch in Berlin verloren hat...
Dies soll keineswegs Hate oder Kritik am schönen Repaint sein!
Inzwischen habe ich die 500 Repaintsmarke erreicht und das feiern wir mit einigen Repaints.
MfG Ibis Citea
Hi Ibis Citea. Glückwunsch zu so vielen super Repaints. Beim letzten Leiser-Pack ist dir aber ein Fehler unterlaufen. Bei 3532 hast Du statt Leiser ein Forum Steglitz Repaint mitgeschickt. Könntest du das bitte noch korrigieren.
MfG.
Danke für den Hinweis, ist inzwischen behoben und ausgetauscht.
Hallo,
Gibt es auch für den Citaro 2 aus dem Hamburger Buspaket Berlin Repaints?
LG Luca
FOM geht in eine neue Runde. Inzwischen sind die Doppeldecker vollständig angepasst und damit kann ich diese zum Download bereit stellen.
MfG Ibis Citea
Heute gibts für euch 3 neue Werbungen.
MfG Ibis Citea
Es hat wieder einiges an Zeit gedauert, aber nun kann ich euch wieder ein paar Repaints anbieten. Heute allerdings nur BVG, nur DL und nur Betriebshof Cicerostraßenrepaints.
MfG Ibis Citea
Guten Tag/Abend
Nun kam ein X10 Update raus und brachte ein paar Neuerungen dazu, wie ein Atrondrucker ab dem Jahre 2014, leider frisst dieser einiges an Performance, wodurch es vermehrt zu Problemen mit meinen vorallem älteren Repaints führte. Das Problem hier ist, dass ich die Datein als TGA abgespeichert habe, wodurch diese mehr richtig angezeigt werden (schwarz). Die Lösung ist es, diese Umzuspeichern und genau das ist auch das, was ich derzeit mache, allerdings wird es bei der Masse der Repaints nicht gerade einfach, deswegen bitte ich um eure Geduld, die Repaints werden bis ca Anfang der nächsten Woche angepasst. Ebenfalls werden dazu auch die ein oder anderen Repaints überarbeitet und ggf neue Repaints in die bestehenden Eingefügt (als Beispiel: Werder Ketchup). Ebenfalls werden diese nun alle in einem gesammelten Ordner landen (Repaints by Ibis Citea) sowie (Ibis Citea Innentexturen), damit ist es u.a. auch für mich leichter zu sortieren und schneller zu Verändern. In den ctis werden die Namen verändert, aber die cti bleibt gleich, sodass ihr diese nur überschreiben braucht, damit OMSI die dds Datein nimmt. Genaueres werde ich allerdings dann sagen, sobald es soweit ist. Bis dahin wünsche ich allen ein entspanntes und gesundes Wochenende.
MfG Ibis Citea
Erneuten guten Abend,
nachdem ich gestern erwähnte, dass ich meine Repaints umarbeiten werden, kann ich heute voller Stolz sagen, dass ich dies nun beendet habe und die Repaints im ersten Post ersetzt und neu strukturiert. Ebenfalls habe ich auch neue Repaints hinzugefügt und neue Versionen hinzugefügt. Ich hoffe das bei euch nun die Repaints funktionieren, ich bitte hierbei um Rückmeldung, da diese es bei mir tun.
Für alle, die sich nicht wieder jedes einzelne Repaint runterladen wollen, gibts nun ein Pack mit allen DL Repaints, die bis zum 22.03.2020 veröffentlicht wurden. Ich bitte euch hierbei, alle CTI Datein zu ersetzen, damit ihr nichts doppelt oder falsch habt.
Alle Repaints findet ihr hier sowie im Neoman A39 Mediafire Ordner.
Ebenfalls findet ihr alle Repaints nun in einem Sammelordner auf Mediafire, welchen ich für euch frei gebe, damit ihr euch immer die neusten Repaints ziehen könnt, auch wenn ich es vergesse, diese hier zu posten oder diese sich in einer Beta oder gar Alphatestphase befinden. Link dazu findet ihr hier.
Ich hoffe ihr habt Spaß dabei und bei Verbesserungsvorschlägen - bitte lasst es mich wissen. Hiermit einen angenehmen OMSI Abend euch allen
Die AIList wird in den nächsten Tagen hinzugefügt
Ich habe beim Facelift LE EN09 das Problem, dass die Repaints nicht funktionieren. Bei mir hat der immer das standard BVG Repaint, das standardmäßig bei dem Bus dabei ist.
Da musst du was in der model.cfg ändern, damit die Repaints funktionieren.
Da musst du was in der model.cfg ändern, damit die Repaints funktionieren.
Und was genau? Wäre schon, das zu wissen.
Du musst die "model_O530_FL_LowEntry_BVG.cfg" öffnen, dann ersetzt du den Eintrag
Von:
[CTCTexture]
repaint_body
CitaroLE_01.tga
Zu:
[CTCTexture]
repaint_body
CitaroLE_BVG_01.tga
Danke, das ist mir auch schon aufgefallen als ich in die model.cfg geschaut hab.
Trotzdem vielen Dank