Solaris Problem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin!
    Sorry wen es schon behandelt wurde das problem was ich euch jetzt schilder, hab nichts gefunden bei der suche^^
    Ich fang mal an: Bin heute mal bisschen im Addon X10 auf der Linie 115 mit dem Solaris SU18 mit ALMEX gefahren.Ich benutze die Hof datei vom DD nicht vom D92. Da fiel mir auf das im Bordcomputer NICHT die Verspätung/Verfrühuing angezeigt wird. Auf Grundorf geht es auch nicht.Hab die Aktuellsten Sound Patches von Morphi drauf. Danke schonmal

    :|

    Hier mal meine Log:

  • Die Anzeige der Verfrühung oder Verspätung ist unabhängig von der gewählten Hofdatei. Diese Info wird Omsi-seitig gesteuert und erscheint immer dann, wenn ein Umlaufplan ausgewählt wurde. Solange kein Plan ausgewählt wurde, kann Omsi nicht angeben, ob du laut der vorgegebenen Zeit pünktlich bist oder nicht.

  • hm Oo ich fahr ja nach Fahrplan/Umlauf. Per Shift+Z wird mir ja es Angezeigt nur im Displey des SU18 nicht. Also da beim Lenkrad VDV Display^^