Buchfahrpläne der S-Bahn Rhein-Main (KBS 645.x)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe OMSI-Community,


    ich bin auf der Suche nach recht aktuellen Buchfahrplänen (nicht älter als 2-4 Jahre; rein für den privaten Gebrauch), die das Netz der S-Bahn Rhein-Main (KBS 645.x) abdecken.
    Priorität setze ich hierbei vorrangig auf die S1 (KBS 645.1) und S2 (KBS 645.2).


    Ich wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde, der sie in PDF oder als Druck hätte.


    Ich freue mich über eventuelle Angebote.


    Liebe Grüße
    Lukas