Grundorfansagen Kh und Bauernhof gehen nicht?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!


    Ich bin gerade dabei erfolgreich meine Ansagen für Grundorf zu erstellen. Alles kein Problem.
    Bis auf Die Endhaltestellen Krankenhaus und Bahnhof Nordspitze.
    Egal wie ich die Dateinamen benennen, sie werden von der Ansage komplett ignoriert.


    Weiß da jemand vielleicht, was ich wo noch ändern muss, um es zum funktionieren zu bringen?
    Vielen Dank!

  • Hallo!


    Ja, ich meinte mit "egal" die 5 Dateinamen aus der HOF Datei. Genau!

    ;)


    Aber danke Dir für den Wink mit dem Zaunpfahl: Weil, ich guck grad verzweifelt in dem Soundordner und sehe dieses: Reimerweg_#terminus.wav
    So, nun habe ich dank des Zaunpfahles auch mal die Krankenhaus.wav zu diesem umbenannt (_#terminus) und es funktioniert tadellos.
    Hahahaha, wie geil! (Ansage zum Krankenhaus: Irrrreeennnnanstaaaalt...ÄH nein, Krankenhaus. Endhaltestelle: ALLES RAUS!)
    Hammer!

    :D


    Dankö!

    ;)