Guten Abend
Habe mal eine Frage: Gibt es hier auch den MAN Lion City als 2 Türer und als Gelenkbus? Ich habe zwar hier vom Forum den MAN Lion City geladen,aber das ist ein 3 Türer.Würde mich über Tipps und Hilfe darüber freuen.
Gruß
Bernd
Suche den MAN Lions City 2 Türer und den Lions City Gelenkbus
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Schau mal hier: Mainz, Karte und Fahrzeuge
-
-
Hallo,
du musst dir die Karte Mainz Karte und Fahrzeuge herunterladen da ist der normale MAN 2 türer und der MAN gelenk +MAN gelenk mit Überlandbestuhlung dabei
hier der Link
http://www.omnibussimulator.de…age=Thread&threadID=32769 -
Danke ihr habt mir geholfen,Hoffentlich brauche ich für Mainz nicht allzuviel Zusatzdownloads.
-
Du musst dir auf der Webdisk lediglich den zweiten Teil "der Karte" runterladen. Dort sind nur die Fahrzeuge im Archiv.
MFG
Chris:) -
-
Na gut,über Google Chrome bekomme ich Probleme mit dem Download trotz des Free Download Managers,werde es mal hier über Firefox probieren,als manueller Download dauert es bei bis zu 6 Dtunden pro Paket,mal schauen wie ich das hinbekomme.
-
lass es einfach herunterladen bei mir war das auch so nach ca.10 min geht dann schlagartig die zeit runter