Karte komplett leer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallihallo!


    Ich habe mein OMSI mal wieder aus der Tasche gekramt und wollte mir wieder mal ein paar Maps installieren, u.a. Städtedreieck und Winsenburg 2015.
    Doch nachdem die Karte mit allen Addons (laut Readme) installiert ist, ist die Karte in OMSI komplett leer, nur Himmel.





    Welche Addons fehlen denn? Ich sehe, dass was fehlt, aber wozu gehören die? Und warum fehlen die?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Grüße
    Lennart

  • Danke, ich habe das mal installiert, jetzt sind einige Bereiche da, der Großteil fehlt dennoch: