Kaspersky Internet Security – Multi-Device 2016 Lizenz

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Leute,



    ich habe mir vor gut einem Monat Kaspersky Internet Security Multi-Device 2016 im fünf Lizenzen Paket gekauft, allerdings habe ich nur zwei Lizenzen gebraucht, da die anderen Mitbesteller abgesprungen sind.


    Jetzt ist mir aufgefallen, das die drei nicht eingelösten Lizenzen mit der Aktivierung der ersten Lizenz auch angefangen sind abzulaufen.


    Weil ich es so zu schade finde, sie ungenutzt ablaufen zu lassen, möchte ich euch die verbleibenden drei Lizenzen hier anbieten,


    momentan (24.06.2016) beträgt die Laufzeit noch 333 Tage und endet am 24.05.2017 01:12:17.


    Das Paket stammt ORIGINAL von der Kaspersky Homepage (KEIN billiger Schrott mit geknacktem Key von eBay) und hat 89.95€ gekostet, geteilt durch fünf ergibt das 17.99€ pro Lizenz.


    Da nun einige Tage fehlen, biete ich sie euch für 15€ das Stück an, was im Gegensatz zum Einzelpaket ein echt guter Preis ist,


    es handelt sich um die Multi Device Version, ist also mit Windows, Mac und Android kompatibel.


    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, in der wir dann alles weitere klären.



    lG Daniel

  • Nope, ich mache das schon seit 2008 so und habe das damals bei Kaspersky abgeklärt, da die Lizenz in meinem Kaspersky Account registriert wird ist es kein Wiederverkauf in dem Sinne und völlig legitim.


    Das einzige, was zwiespaltig wäre, ist das hier, man wäre allerdings selber schuld.


    lG Daniel