Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Code
    1. 92 15:58:25 - - Error: In "maps\Tettau\Chrono\_1Tettau_alt\Chrono.cfg" there was an error in line 16!


    Da macht die Map Probleme...


    Code
    1. Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530G_main.osc) ist der Variablenname ungültig!


    Und irgendwas stimmt mit dem Eintrag der Daueranimation immer noch nicht. SO muss es aussehen.


    An die Moderatoren: Entschuldigt die Meldung wegen "Logfile nicht im Spoiler". Der Beitrag wurde bearbeitet während ich die Meldung geschrieben habe

    :D

  • Ersetz nochmal dein 1 (S.L.Daueranimation)
    gegen das ist aus der Mainzer Ibox


    falls du die Mainzer IBOX eibaust gehört dieser Teil 1 (S.L.Daueranimation) unter frame


    Ausschnitt aus der Readme


  • hat leider wieder nicht sgebracht


    zugrifsverletzung


    ne aber wenn es blad net geht dann werde ich diese einbauen

  • Es muss der Eintrag *1 (S.L.Daueranimation)* im INIT-Teil der jeweiligen main.osc gemacht werden und der Eintrag *Daueranimation* in eine beliebige varlist.txt. Diese varlist.txt muss allerdings auch in den Scripten der Bus-Datei vorhanden sein. Wenn du z.B den Eintrag in eine door-varlist machst, die der Bus aber gar nicht nutzt, kommen eben solche Fehlermeldungen. Klingt komisch ist aber so. Ist mir vor ein paar Tagen aber auch erst aufgefallen.

    ;)

    Ob der Eintrag in der main.osc im jeweiligen INIT bzw. FRAME-Teil ganz unten oder ganz oben steht ist egal. Er muss nur im richtigen Teil stehen.


    Ein Beispiel beim Citaro von AlTerr:





  • Es muss der Eintrag *1 (S.L.Daueranimation)* im INIT-Teil der jeweiligen main.osc gemacht werden und der Eintrag *Daueranimation* in eine beliebige varlist.txt. Diese varlist.txt muss allerdings auch in den Scripten der Bus-Datei vorhanden sein. Wenn du z.B den Eintrag in eine door-varlist machst, die der Bus aber gar nicht nutzt, kommen eben solche Fehlermeldungen. Klingt komisch ist aber so. Ist mir vor ein paar Tagen aber auch erst aufgefallen. Ob der Eintrag in der main.osc im jeweiligen INIT bzw. FRAME-Teil ganz unten oder ganz oben steht ist egal. Er muss nur im richtigen Teil stehen.


    Danke es geht

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)


    Danke an alle die mir geholfen haben