Logitech Driving Force GT

  • Hallo Liebes Forum Mitglieder,


    Ich habe ein Kleines Problem mit meinem Driving Force GT und zwar wenn ich im Omsi fahre und dann bei einer Haltestelle gegen den Boardstein fahre reist das Lenkrad mit voller Stärke nach Links oder Rechts ( jenach Seite ( wenn der Boardstein Links ist dann reißt es nach Rechts)) ich habe die Ganzen Einstellung geguckt ob da war steht und wenn es mal verreißt dann muss ich anhalten und über den Profiler das Lenkrad freischalten da mit es wieder Weiter fahren kann


    Ich weiß nicht ob sich eine Lösung findet aber Trotzdem danke im vorraus

  • Hallo Liebes Forum Mitglieder,


    Ich habe ein Kleines Problem mit meinem Driving Force GT und zwar wenn ich im Omsi fahre und dann bei einer Haltestelle gegen den Boardstein fahre reist das Lenkrad mit voller Stärke nach Links oder Rechts ( jenach Seite ( wenn der Boardstein Links ist dann reißt es nach Rechts)) ich habe die Ganzen Einstellung geguckt ob da war steht und wenn es mal verreißt dann muss ich anhalten und über den Profiler das Lenkrad freischalten da mit es wieder Weiter fahren kann


    Bei mir funktioniert auch, wenn man danach ins Optionsmenü geht. Dann ist das Lenkrad wieder frei. Ist nicht ganz so umständlich.

  • Die Funktion das Force Feed Back zu deaktiviren hatte ich auch im Kopf habe ich auch für das Profil für Omsi gemacht und Schlägt Trotzdem aus wie eine Hammer


    Habe mal grob über Legt und in den Gobalen ( Haupt) Einstellung das Force Feed Back runter geschraubt evtl ist ja das so so lange kein Andere Wert im Profil an gelegt ist das der Wert in den Gobalen Einstellung nimmt ich werde mal das Testen und gucken ob es geht wenn nicht kommt ein // Edit oder // Update auf den Post


    Vieln Dank für die Sehr hilfereiche Antwort und die Mühe aber manche mal ist der Andere schon weiter als im Ersten Poste Beschreiben