Frage zu Fahrerlaubnisklassen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Na, nicht dass da jemand kurz vor den sommerlichsten Tagen mal absichtlich zu schnell am Blitzer vorbei fährt...

    ;)


    Scherzkeks. Eine höhere Geldstrafe hast du wohl überlesen? Aber wenn bei dir Geld so dicke ist, dann kannst du das natürlich jedes Jahr im Sommer so machen und auf den Urlaub gleich noch 2000 Euronen drauf legen. Sowahr dies weiters nur ein Beispiel war und ohnehin im Einzelfall geregelt wird.


    BTW. Die Diskussion ist überflüssig, da die Sinnhaftigkeit jede Firma selbst regeln muss und aus genannten Gründen wird keinem Busfahrer der Sommerurlaub 2000€ Wert sein, also Bitte. Bleibt auf dem Teppich.