Suche Ahlheim/Laurenzbach Repaints für Wuppertaler C2LE/C2G und Aachener Buspaket

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Sorry für den Doppel-Post, aber wollte an mein(e) Wunsch (Frage) nochmal erinnern und schauen ob jemand sich dem annehmen würde. Das wäre echt großartig,


    Tom habe deinen Repaint Thread jetzt länger verfolgt ;) kannst du vielleicht einen Zeitraum nennen wann du das Repaint geplant hast oder hat sich daran etwas geändert?


    Bevor hier allerdings der Eindruck entsteht, dass ich die Arbeit der Community nicht schätze....ich bin mir sehr bewusst das ihr alle eure Freizeit dafür opfert uns nutzern free irgendwelche Repaints und Maps zur Verfügung stellt und dafür gebührt euch alles das größte Lob und ein mega Dankeschön.


    Versteht diesen Post bitte wirklich nur als Frage nach einem momentanen "Update" und nicht als Hetze ;) Danke euch

  • Hallo ReX1512,

    leider finde/fand ich noch nicht die Zeit dazu, die gewünschten Repaints von dir zu erstellen. Im Moment habe ich viel zu tun, weshalb es wohl erstmal nichts werden wird. Ich hoffe du hast Verständnis dafür ;)


    Tom