Ahlheim-Laurenzbach Updatet Fehler.

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    Ich benutze die neueste Version



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    Es kommt keine Fehlermeldung und das Spiel stürzt auch nicht und Omsi Maptools zeigt auch kein Fehler an, allerdings sind einige Stangen von den Straßenschildern und einige Ampeln unsichtbar. Mir wird rot, gelb und grün sehr schwach angezeigt. Außerdem sind fast alle Autos unsichtbar. Dieser Fehler tritt immer auf egal wann ich die Map neu lade.



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    Ich lade nur die Map und da sind die Stangen auch schon unsichtbar. Auch beim Neu laden vergeht der Fehler nicht.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    Ahlheim-Laurenzbach Updatet und verschiedene Busse von Mercedes bis MAN. wirklich jeden Bus


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Die weiß ich net auswendig aber mein PC ist wirklich kein schlechter ;)

    Grafikkarte ist eine Geforce 940M

  • Hallo,


    Ahhh Danke das war der Fehler. Keine Ahnung warum ich das Addon Reaktivieren musste aber nun funktioniert es wie am schnürchen :D


    Vielen Daaank


    Viele Grüße

    Jonas