Omsi 2 Bremen Nord Schwarzbild

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Omsi Community


    uns war habe ich mir heute Omsi2 und Bremen Nord gekauft und wenn ich bremen nord oder bremen nord Modern starte habe ich ein schwarzbild aber ich habe hintergrund geräusche

    und wenn ich die map ohne büsse starte und dann mir einen spwanen will stürtzt das spiel ab

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hast vielleicht Mal das Dlc neuinstalliert? Hab ich bei Aachen auch Mal gehabt. Nur das ich damals das Spiel neuinstallieren müsste weil ich zu bedchuert dafür war, wie man über Steam einzelne dlcs repariert.


    Mehr kann ich ohne logfile auch nicht vorschlagen


    VG

  • Habe das DLC neu installiert ging auch nicht hier die logfile.txt

    //Verschoben. Bitte stets im richtigen Thread posten.

  • Es fehlen halt einige Texturen, aber diese Fehler kenne ich von Omsi gar nicht anders. Kam das Problem denn plötzlich oder existiert das schon immer? Nur bei Bremen oder auch bei anderen Karten?


    Ist der 4 GB Patch installiert?


    Sind die Grafiktreiber alle aktuell?


    Ich sehe da jetzt keine besonderen Fehler sonst?

  • Was für Hardware hast du denn? Weil Bremen hat an sich auch bestimmte Anforderungen, ich zum Beispiel kann es nur auf edium spielen.


    Ansponsten stell mal Omsi auf Low-Einstellungen, setz Verkehr runter und die Soundanzahl. Kloingt nähmlich als ob er mit dem Laden überfordetrt ist.

  • User23392

    Hat den Titel des Themas von „Omsi 2 Bermen Nord Schwarbild“ zu „Omsi 2 Bremen Nord Schwarzbild“ geändert.